Skip to main content

Mythen-Erzählungen im Wilden Wald

Wie oft nehmen wir uns tatsächlich die Zeit, Geschichten auf uns wirken zu lassen? Ihre heilsame Wirkung entfaltet sich oft erst in der Reflexion – in der Auseinandersetzung mit mythischen Figuren als DarstellerInnen der eigenen Lichter und Schatten, an das Drehen, Wenden und Betrachten mysteriöser Symbole.

Was hat das Gehörte mit Dir zu tun?

Tauche ein in die fantastische Welt der Mythen und entdecke Parallelen zu Deinem persönlichen Leben. Vielleicht kommst Du schon mit einer Frage in den Kreis und findest imHören und Teilen Inspiration, Hinweise und Antworten. Sei eingeladen, auch einfach nur zu lauschen…

20. Dezember 2020
15:00 – 17:30 im “Wilden Wald”

Treffpunkt: 14:45 – Ristlweg 2, beim “gelben Bankerl”, 3423 St. Andrä Wördern

Anmeldung: contact@sarahkohlmaier.at

Einführungsseminar “Neurosystemisches Coaching”

In der Arbeit als Coaches machen wir oftmals die Erfahrung, dass im Gespräch erarbeitete Lösungen zwar eine wichtige Basis für Veränderungen im Leben darstellen, das “Neue” aber noch nicht greifbar ist. Die neuro-psychologische Forschung zeigt:

Die Einbeziehung des Körpers dient tiefgreifenden Erkenntnissen und Veränderungen im Beratungsprozess

Meine Kollegin Christine Amon-Feldmann (The Green Field) und ich machen theoretische Hintergründe aus den Bereichen des neuro- und hypnosystemischen Arbeitens greifbar und vermitteln Tools für die Praxis als Weiterbildung für Berater*innen und Coaches. So erfahren wir uns verstärkt als Resonanz-Körper, um Interventionen im Körper-Coaching zu nutzen.

Hier ist noch Platz für Neues 🙂

Weitere Gruppenangebote mit Verlinkung zu meinem wundebraren Netzwerk sind in Arbeit!

Let’s get going!

E-Mail schreiben
Anrufen